Erleben Sie die winterliche Waldmagie mit animierten Figuren, die heulen Wolfjungen und Kleinkindmelodien, die im Hintergrund dieses Engagements spielen Bestes Slots-Bonusspiel eingeführt von NetEnt. Obwohl die Spieloberfläche karikaturistisch erscheint, ist sie bei den meisten Slot-Spielern sehr beliebt.

Das Spiel bietet verbesserte Gewinnmöglichkeiten mit dem neuen Funktionsmechanismus, der als Blizzard Trail bekannt ist. Mit dieser Funktion werden die Symbole in Freispiele umgewandelt. Spieler können große Belohnungen mit einem Jackpot-Gewinn in Höhe des 2000-fachen Einsatzes auf dieses Abenteuer erhalten Bestes Slots-Bonusspiel mit reichlich Jagdboni und Schätzen.

Bestes Slots-Bonusspiel

Features des Best Slots Bonusspiels

Das Wolfjungen wird auf einem Slot mit fünf Walzen, drei Reihen und zwanzig festen Gewinnlinien platziert. Die Symbole sind gestapelt und es gibt eine Art von Freispiel-Bonusrunde, die die Blizzard-Funktion beinhaltet. Die Einsatzgrößen auf dem Slot reichen von #0,20 - #200. Das TRTP dieses Slots ist 96.34% mit einer Höchstvergütung von 2000 Münzen, die 100x für 50 AK Wilds entspricht. Dieser Steckplatz ist kompatibel und kann auf allen Betriebssystemplattformen auf PCs, Smartphones und Tablets abgespielt werden.

Die Symbole, die sich auszahlen, werden durch die Bande des Wolfsjungen dargestellt, die aus Eule, Luchs, Bär, Elch und dem Wolfsjungen selbst besteht. Die Wolfspfote ist die Wildnis und bildet das bestbezahlte Symbol. Die niedrig bezahlten Symbole werden durch alle Kartensymbole mit gleichen Auszahlungen für Herzen, Keulen, Diamanten und Pik dargestellt. Die Streuungen werden durch den glitzernden Vollmond dargestellt, bei dem drei Mindestwörter erforderlich sind, um die Freispiele zu starten.

Spiel am besten

Freispielrunden im Best Slots Bonus Game

Das Wolfjungen bietet Ihnen die Möglichkeit, mit mindestens drei Streuungen überall auf den Walzen zu landen, um die Freispiele auszulösen. Wenn Sie 3-5 Streuungen auf dem Bildschirm treffen, drehen sich die Walzen, auf denen die Streuungen landen, und beim Anhalten zeigen sie eine Reihe von Freispielen. Diese Freispiele werden akkumuliert, da sie die Summe der Freispiele für die bevorstehende Bonusrunde anzeigen. Die Freispiele haben keinen Multiplikator und können nicht erneut ausgelöst werden. Sie können jedoch bis zu 115 Freispiele gewinnen, indem Sie auf dem gleichen Einsatzniveau und Münzwert spielen, der für die Runde gilt, in der sie aktiviert wurden.

Das einzigartige Merkmal

Sie können die Mega-Gewinne und Jackpots durch den speziellen Spielmechanismus genießen, der als Blizzard-Funktion bezeichnet wird. Es ist sicherlich vielversprechend, einen Stapel Wilds auf Rolle 1 und 5 zu treffen, um den gesamten Bildschirm mit Wilds abzudecken, die 20x 50AK und bei 2000 Münzen, die sich in 2000x Einsatz verwandeln, auszahlen.

Jetzt spielen

Abschließende Gedanken

Die Charaktere und das bezaubernde Design mögen eine Vielzahl von Spielern ansprechen, da es auch ein hohes Gewinnpotential bietet. Du wirst es lieben Bestes Slots-Bonusspiel vor allem, wenn Sie auf die mehreren gestapelten Symbole klicken, die Ihnen zahlreiche Auszahlungen bringen.

Neueste Spiele

Text nicht kopieren!

Latest Games

Experience the wintry forest magic with animated figures, howling Wolf Cub and toddler tunes playing in the background of this engaging Best Slots Bonus Game introduced by NetEnt. Though the game interface may appear cartoonish, it’s quite a favourite among most slot players.

The game provides for enhanced winning opportunities with the new feature mechanism known as the Blizzard Trail. With this feature, the symbols are transformed into free spins. Players can bag big rewards with jackpot win amounting to 2000x bet on this adventurous Best Slots Bonus Game with ample scope of hunting bonuses and treasures.

Best Slots Bonus Game

Features of the Best Slots Bonus Game

The Wolf Cub is placed on a five reel, three row and twenty fixed payline slot. The symbols are stacked and there is one kind of free spin bonus round that entails the Blizzard feature. The bet sizes on the slot range from #0.20 – #200. The TRTP of this slot is 96.34% with a top pay of 2000 coins equivalent to 100x for 50 AK wilds. This slot is compatible and available for playing on PC, smartphones as well as tablets across all operating systems platforms.

The symbols that pay high are represented by the wolf cub’s gang comprising owl, lynx, bear, moose and the wolf cub itself. The wolf paw is the wild and forms the highest paying symbol. The low paid symbols are represented by all card symbols with same payouts for hearts, clubs, diamonds and spades. The scatters are represented by the glistening full moon where three minimum words are required to start the free spins.

Game Best

Free Spins rounds on the Best Slots Bonus Game

The Wolf Cub offers you the chance of landing anywhere on the reels with a minimum three scatters to trigger the free spins. On hitting 3-5 scatters on the screen, the reels on which the scatters land turn and on stopping they reveal a number of free spins. These free spins are accumulated as they display the total of free spins for the forthcoming bonus round. The free spins do not have a multiplier and cannot be re-triggered, yet you can win up to 115 free spins by playing at the same bet level and coin value pertaining to the round that activated them.

The unique feature

You can enjoy the mega wins and jackpots by the special game mechanism referred to as the Blizzard feature. Hitting a stack of wilds on reel 1 and 5 to cover the entire screen with wilds paying out 20x 50AK and at 2000 coins that transform to 2000x stake is certainly promising.

Play Now

Final thoughts

The characters and adorable design may appeal to a host of players as it also gives some high winning potential. You will love this Best Slots Bonus Game especially when you hit the multiple stacked symbols bringing gush of payouts for you.

Popular Games