Buch der toten Slots

Von Amateuren, die eine gute Zeit haben möchten, bis zu Profis, die eine Pause von ihren ernsthafteren Aktivitäten einlegen, lieben alle in der Casino-Welt Slots. Es gibt viele Faktoren, die zu dieser Schirmherrschaft führen. Die niedrigen Kosten pro Runde, die Chance auf einen Jackpot und die coolen Themen leisten großartige Beiträge. Aber vielleicht ist der beste Aspekt von Online-Slots, dass sie mobilen Spielen sehr ähnlich sehen, insbesondere im Gameplay und den besonderen Funktionen, die sie bieten. Und dieser besondere Aspekt macht diese Art von Casinospielen so interessant. 

Play'n Go Games veröffentlichte ein unterhaltsames ägyptisches Slots-Spiel, das Buch der toten Slots, die derzeit sehr beliebt ist. Sie können das Spiel und viele weitere interessante Slot-Spiele unter ausprobieren https://www.goldmancasino.com/

Book of Dead macht mit

Ein kurzer Überblick über die Slots von Book of Dead

Es gibt zwei Dinge, die für die absolut funktionieren Buch der toten Slots;; Erstens ist es extrem einfach zu verstehen und verfügt über einfache, unkomplizierte Funktionen, sodass die Spieler einfach in das Spiel einsteigen und es genießen können. Zweitens kommt es mit einigen der besten Grafiken, einer großartigen Hintergrundbewertung und einigen großartigen Funktionen. All diese Aspekte machen dieses Spiel zu einem großartigen Spiel, das man auf keinen Fall verpassen sollte. Es ist derzeit verfügbar unter https://www.goldmancasino.com/

Buch Daed

Die interessanten Aspekte des Slotspiels Book of Dead

Das Buch der toten Slots verfügt über 5 Walzen mit 3 Reihen und insgesamt 10 aktiven Gewinnlinien. Die Spieler haben die Wahl, die Anzahl der aktiven Gewinnlinien von 1 bis 10 nach ihrer Wahl zu wählen. Tatsächlich ermöglichen die Spiele eine Menge Personalisierung, da die Spieler die Anzahl der Münzen und den Wert der Münzen pro Runde zusammen mit der Anzahl der Gewinnlinien auswählen können. Insgesamt können Spieler mit mindestens 0,10 Credits und maximal 100 Credits pro Runde mit dem Wetten beginnen. 

Das Buch der toten Slots kommt auch mit interessanten und attraktiven Symbolen. Es gibt insgesamt 9 Symbole, darunter die Standard-Royals, die schlecht bezahlten Symbole, und die beliebten ägyptischen Götter, die die hochbezahlten Symbole sind. Der Hintergrund, die Symbole, die Besonderheiten und die Hintergrundmusik sind nach ägyptischem Thema gestaltet. 

Buch der Toten

Ist das Spiel eine Überlegung wert?

Das Beste an allen Online-Video-Slots ist der Freispielmodus, der mit dem verfügbar ist Buch der toten Slots auch. Wie können Spieler freie Symbole erwerben? Dies ist möglich, wenn die Spieler 3 oder mehr Streusymbole erhalten, die in diesem Spiel das Buch der Toten sind, irgendwo auf dem Brett. In einem solchen Fall werden die drei Symbole kombiniert und das Buch wird geöffnet, um den Spieler mit 10 Freispielen in den Freispielmodus zu versetzen. Bevor die Freispiele beginnen, wird eines der Symbole auf dem Brett zufällig ausgewählt, um das spezielle Erweiterungssymbol zu werden, das den Spielern hilft, ihre Gewinne zu maximieren. Daher lohnt es sich, im Buch des toten Symbols nachzuschauen Buch der toten Slots.

Neueste Spiele

Book of Dead Slots

Right from amateurs who are looking to have a good time to professionals taking a break from their more serious pursuits, everybody in the casino world love slots. There are many factors that result in this patronage; the low cost per spin, the chance of a jackpot and the cool themes all make great contributions. But perhaps the best aspect of online slots is that they look very similar to mobile games, especially in the gameplay and the special features they come with. And this particular aspect makes this type of casino games so interesting. 

Play’n Go Games released an entertaining Egyptian themed slots game, the Book of Dead Slots, which is currently quite popular. You can try the game and many more interesting slot games at https://www.goldmancasino.com/

Book of Dead join-now

A quick overview of Book of Dead slots

There are two things that are absolutely working for the Book of Dead Slots; firstly, it is extremely easy to understand and comes with simple, straightforward features so that players can just allow get into the game and enjoy it. Secondly, it comes with some of the best graphics, a great background score and some great features. All these aspects make this a great game that one should certainly not miss trying. It is currently available at https://www.goldmancasino.com/

Book of Daed

The interesting aspects of Book of Dead slot game

The Book of Dead Slots features 5 reels with 3 rows and a total of 10 active paylines. Players have the choice of selecting the number of active paylines from 1 to 10 as per their choice. In fact, the games allow for a lot of personalisation as the players have the ability to choose the number of coins and the value of coins per spin along with the number of paylines. In total, players can start betting with 0.10 credits at a minimum and 100 credits at a maximum per spin. 

The Book of Dead Slots comes with interesting and attractive symbols too. There are a total of 9 symbols that include the standard Royals, which are the low-paying symbols and the popular Egyptian gods which are the high-paying symbols. The background, the symbols, the special features and the background music are designed according to the Egyptian theme. 

Book of Dead

Is the game worth considering?

The best thing of any online video slots is the free spins mode, and this is available with the Book of Dead Slots too. So, how can players acquire free symbols? This is possible if the players get 3 or more scatter symbols, which in this game is the Book of the Dead symbol, anywhere on the board. In such a case, the three symbols combine, and the book opens to take the player into the free spins mode with 10 free spins. Before the free spins begin one of the symbols on the board is chosen at random to become the special expanding symbol that helps the players maximize their wins. Thus, the book of the dead symbol is worth looking out for in the Book of Dead Slots.

Latest Games

Popular Games

Don`t copy text!