Dragon Wins ist eines der Videos Bonus Slots Freies Spiel mit 3, 4 oder 5 Walzen und 40 Gewinnlinien, die von NextGen Software betrieben werden. Das Thema des Slots ist von vier feuerspeienden Drachen inspiriert. Die Rollen des Slots sehen ungewöhnlich aus und haben einen soliden Felshintergrund. Es befindet sich vor einer Himmelskulisse und vermittelt den Rollen das Gefühl, am Himmel zu schweben.

Drache gewinnt

Erfahren Sie mehr über Bonus Slots Free Play

Um das Freispiel für die Bonus-Slots zu starten, müssen Sie eine Wette platzieren, die zwischen 0,01 und 5 liegen kann. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Spielen" klicken, können Sie die Walzen in Bewegung setzen, und die Option "Automatische Wiedergabe" hält die Walzen für eine bestimmte Anzahl von Malen ohne Bewegung Unterbrechungen.

Die verschiedenen Symbole in diesem Bonus Slots Free Play sind vier farbige Drachen - grün, gelb, orange und lila. Zu den niedrigwertigen Symbolen gehören verschiedenfarbige Edelsteine - Pink, Grün, Blau, Orange und Hellblau. Das Joker-Symbol wird durch das WILD in orange dargestellt, das alle Symbole auf der Rolle mit Ausnahme des Streusymbols Goldene Drachen ersetzen kann.

 

Dragon gewinnt Slots

 

Besonderheiten von Dragon Wins

Das Bonus Slots Free Play bietet Ihnen verschiedene Besonderheiten.

  • Drachenspins werden aktiviert, sobald Sie mit Hilfe der Drachen einen der Meter füllen.
  • Gestapelter Drache, bei dem rot gestapelte Drachen zu Walzen hinzugefügt werden, die die Streusymbole ersetzen, und 3 rote Drachen die Drehungen erneut auslösen können.
  • Mehr Drachen lassen alle Drachen, Edelsteine und sogar das Streusymbol zu Gold werden und alle drei lösen mehr Drehungen aus.
  • In Dragon Reels werden alle Drachen, Walzen 2,3 und 4 sowie das Scatter-Symbol grün und lösen mehr Drehungen aus.
  • Erweitern von Drachen kann alle Drachen erweitern, sodass sie lila und um eine Position nach unten und das Streusymbol lila werden. Und drei können mehr Drehungen auslösen.

Die Freispielfunktion wird aktiviert, sobald Sie drei oder mehr Streusymbole irgendwo auf den Walzen landen und eine der Freispielrunden "Mehr Wilds" und "Wilde Walzen" zufällig ausgewählt wird. 'More Wilds' belohnt Sie mit 10 bis 15 Freispielen, die den Walzen Wilds hinzufügen. 'Wild Reels' belohnt Sie mit 5 bis 10 Freispielen mit der Möglichkeit, dass die Walzen 2, 3 und 4 vollständig wild sind.

Dragon gewinnt jetzt

Um zusammenzufassen

Insgesamt hat das Bonus Slots Free Play das Potenzial, die Spieler mit großartigen Auszahlungen zu belohnen. Mit einem RTP von 96.50% ist der Slot ein Muss und bietet Spaß und Spannung.

Neueste Spiele

Latest Games

Dragon Wins is one of the video Bonus Slots Free Play with 3, 4, or 5 reels and 40 paylines powered by NextGen Software. The theme of the slot is inspired by four fire-breathing dragons. The reels of the Slot has an unusual look having solid rock background. It is set against a sky backdrop giving the reels a feel of floating in the sky.

dragon-wins

Know about Bonus Slots Free Play

To start the Bonus Slots Free Play, you need to place a bet that can range from 0.01 to 5. Clicking on Play button will help you to put the reels in motion and Autoplay option will keep the reels moving for a specific number of times without any interruptions.

The various symbols involved in this Bonus Slots Free Play are four coloured dragons - green, yellow, orange, and purple. The low-valued symbols include different coloured gems - pink, green, blue, orange, and light blue. The wild symbol is represented by the WILD in orange colour that can replace all the symbols on the reel except that of scatter symbol, golden dragons.

 

Dragon wins slots

 

Special features by Dragon Wins

The Bonus Slots Free Play offers you various special features.

  • Dragon Spins get activated once you fill up one of the meters with the help of the dragons.
  • Stacked Dragon where red stacked dragons get added to reels replacing the scatter symbols and 3 red dragons can retrigger the spins.
  • More Dragons let all dragon, gems and even the scatter symbol become gold and all three triggers more spins.
  • In Dragon Reels, all the dragons, reels 2,3, and 4 and the scatter symbol become green and triggers more spins.
  • Expanding Dragons can expand all the dragons making them purple and down one position and making scatter symbol purple. And three can trigger more spins.

Free Spins feature is activated once you land three or more scatter symbols anywhere on the reels and one of the ‘More Wilds’ and ‘Wild Reels’ free spins round gets selected randomly. ‘More Wilds’ will reward you with 10 to 15 free spins adding wilds to the reels. ‘Wild Reels’ will reward you 5 to 10 free spins with the possibility of reels 2, 3, and 4 being wild completely.

Dragon Wins play-now

To Sum Up

Overall, the Bonus Slots Free Play has got potential to reward the players with great payouts. Having an RTP of 96.50% make the slot a must-play and experience fun and excitement.

Popular Games