Cleo's Wish ist ein Video-Slot von höchster Qualität von NextGen Gaming. Das Spiel wurde von der Kultur Ägyptens in der Antike inspiriert. Die Hauptfigur des Spiels ist Königin Cleopatra, die mächtigste Königin des alten Ägypten. Das Design des Spiels wurde durch Comicfiguren aufgehellt. Der Hintergrund ist der eines dünnen Schleiers, der von Gold eingefasst ist. Das Spiel enthält eine Königin auf der linken Seite des Bildschirms. Dies Gratis-Spielbonus für mobile Slots Spiel kann in verschiedenen Casinos gespielt werden.

Cleos Wunsch spielen jetzt

Gameplay von Cleos Wish Mobile Slots kostenlos spielen-

Das Gameplay ist recht einfach. Der erste Schritt für das Freispiel der Mobile Slots besteht darin, den Wettbereich festzulegen. Klicken Sie dazu auf das Symbol „Münze“. Mit dem Schieberegler können Sie die Größe der Münze zwischen 0,01 und 1 Euro einstellen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Spielen“, um die Walzen in Bewegung zu setzen. Das Menü "Einstellungen" bietet mehr Optionen für die Spieler. Über dieses Menü können die Optionen „Max Bet“ und „Autoplay“ verwendet werden.

Symbole in den mobilen Slots Freispielbonus-

Das wilde Symbol in Cleos Wunsch ist das Symbol „Cleopatra“. Dies kann dazu beitragen, jedes Symbol im Spiel außer dem Streusymbol zu ersetzen. Das Wild-Symbol ist stark genug, um Gewinnkombinationen zu erstellen, wenn 2 oder mehr davon auf der Linie landen.

  Cleos Wunsch  

Das Streusymbol ist der Pyramidenbonus und im Spiel werden die Streugewinne mit der Wette multipliziert, die Sie setzen. Wenn Sie 3 Streuungen irgendwo auf den Walzen haben, werden die Streuungsgewinne erstellt. Diese Streusymbole bringen auch zwei neue Funktionen hervor, nämlich Eternal Riches oder Cleo's Parade.

Besonderheiten der mobilen Spielautomaten Freispielbonus-

  • Cleos Parade - Wenn diese Funktion in Cleos Wunsch aktiviert ist, wird ein Stapel Wilds auf der 5. Rolle gegeben. Wenn Sie den Drehknopf drücken, bewegt der Stapel eine Rolle nach links. Wenn Sie das Glück haben, während dieser Funktion einen weiteren Stapel Wilds zu landen, führt dies zum Gewinn.
  • Ewiger Reichtum - Diese Funktion belohnt die Spieler mit 5-10 Freispielen. Die Wildnis addiert 3 Super-Spins-Gewinnmultiplikatoren. Die maximale Anzahl, die Sie hier beanspruchen können, ist 20. Eine weitere aufregende Sache an dieser Funktion ist das Super Spins Spin-Messgerät. Die Super Spins werden am Ende mit Win Multiplier Super Spins multipliziert.

Cleos Wunsch spielen jetzt

Um zusammenzufassen

Insgesamt sind die Free Slot-Bonus-Slots für mobile Slots in Bezug auf Thema und Gameplay sehr unterhaltsam. Die Auszahlungen an die Spieler sind ebenfalls großzügig. Die landschaftliche Schönheit hinter den Walzen trägt umso mehr zum Erlebnis des kostenlosen Spielbonus für mobile Slots bei.

Neueste Spiele

Latest Games

Cleo’s Wish is a superior quality video slot by NextGen gaming. The game has been inspired by the culture of Egypt in ancient times. The main character of the game is Queen Cleopatra, the most powerful queen of ancient Egypt. The design of the game has been lightened up by cartoon figures. The backdrop is that of a thin veil bordered by gold. The game features a Queen on the left-hand side of the screen. This mobile slots free play bonus game can be played at various casinos.

Cleo's Wish play-now

Gameplay of Cleo's Wish Mobile slots free play-

The gameplay is quite simple. The first step for the Mobile slots free play is to set the betting range. This can be done clicking on the “coin” symbol. The slider will assist you in setting the size of the coin between the range of £0.01 to £1. To set the reels in motion, click on the “Play” button. The “settings” menu gives more options for the players. The “Max Bet” option and the “Autoplay” option can be used via this menu.

Symbols in the mobile slots free play bonus-

The Wild Symbol in Cleo’s Wish is the “Cleopatra” symbol. This can help substitute for any symbol in the game apart from the Scatter symbol. The Wild symbol is powerful enough to create winning combos on landing 2 or more of them on the line.

  Cleo's Wish  

The Scatter symbol is the Pyramid Bonus and in the game, the scatter wins are multiplied by the bet you are putting. If you have 3 scatters anywhere on the reels, the scatter wins are created. These scatter symbols also bring out 2 new features, i.e. Eternal Riches or Cleo’s Parade.

Special Features of the mobile slots free play bonus-

  • Cleo’s Parade - When this feature is activated in Cleo’s Wish, a stack of Wilds on the 5th reel is given. When you press the spin button, the stack moves one reel to its left. If you are lucky enough to land another stack of wilds during this feature, it will result in the win.
  • Eternal Riches - This feature awards the players with 5-10 free spins. The wild will add 3 super spins win multiplier. The maximum number that you can claim in this is 20. Another exciting thing about this feature is the Super Spins Spin meter. The Super Spins, in the end, will be multiplied by Win Multiplier Super Spins.

Cleo's Wish play-now

To Sum Up

Overall, the Mobile Slots Free Play Bonus slots is highly entertaining when it comes to the theme and gameplay. The Payouts to the players are also generous. The scenic beauty behind the reels add all the more to the experience of the mobile slots free play bonus.

Popular Games