Die meisten Menschen lieben es, einen Regenbogen zu sehen und warum nicht? Mit seinen sieben Farben ist es so erfrischend, eine zu sehen. NYX hat einen Slot entwickelt, der dies berücksichtigt. Basierend auf einem Regenbogenthema, dem Rainbow Riches Free Play hat 5 Rollen, 3 Reihen und 20 Gewinnlinien. Der Jackpot ist irgendwie auf nur 500 Münzen begrenzt, aber das macht dies nicht online Spielautomat nicht weniger besser. Dies ist so, weil es viele Bonusfunktionen bietet.

Jetzt spielen

Erleben Sie die bunte Welt mit Rainbow Riches Free Play

Gefüllt mit den Farben von Rainbow dies online Spielautomat hat tolle Grafik mit entzückenden Soundeffekten im Hintergrund.

Vor Spielbeginn müssen Sie Ihre Einsätze und die Münzwerte zwischen 0,01 und 20 einstellen. Anschließend können Sie die Walzen drehen.

Sind Sie es leid, die Rollen zu drehen? - Probieren Sie die „Autoplay-Funktion“ von Rainbow Riches aus, mit der Sie die Rollen für eine ausgewählte Anzahl von Malen ohne Unterbrechung drehen können.

Mit dem zusätzlichen "Paytable Button" können Sie Spielregeln und Paytable-Muster überprüfen.  

Die regulären Symbole sind mit den Literalen 10, J, Q, K und A sowie dem Spielelogo recht einfach. Wenn Sie drei oder mehr gleiche Symbole landen, erhalten Sie eine Gewinnkombination.

Gründe, Rainbow Riches Free Play zu lieben

Der Rainbow Riches Slot bietet Ihnen zahlreiche Bonusfunktionen.

  1. Das wilde Symbol: ist eine Goldmünze und eine Kombination multipliziert Ihren Einsatzbetrag mit 250.
  2. Der Road to Riches-Bonus: Diese Bonusfunktion wird aktiviert, wenn 3 oder mehr Kobold-Symbole auf den Walzen landen. Die Rollen drehen sich weiter, bis Sie den großen Goldschatz erreichen. Solange Sie sich von den Sammelsymbolen fernhalten, können Sie das Rad erneut drehen und weiter auf dem Pfad klettern. Diese Bonusrunde endet, wenn ein Sammelsymbol angezeigt wird und Ihr endgültiger Betrag auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es kann bis zum 500-fachen des Betrags sein, den Sie aufs Spiel setzen.
  3. Wunschbrunnen Bonus: Diese Funktion wird aktiviert, wenn drei oder mehr Wishing Well-Symbole irgendwo auf den aktuellen 5 Walzen landen. Auf diese Weise können Sie einen von drei gewünschten Brunnen auswählen und der im ausgewählten Brunnen versteckte Multiplikator wird Ihnen belohnt.

Pot of Gold Bonus: Das letzte Bonus-Feature in Rainbow Riches Free Play wird aktiviert, wenn 3 oder mehr Goldtöpfe auf den mittleren Walzen landen. Die Bronze-, Silber- und Goldtöpfe beginnen sich auf dem Bildschirm zu drehen, und der Multiplikator für den Spitzpfeiltopf wird dem Spieler zugesprochen. Der im Pot versteckte maximale Multiplikator beträgt wieder 500

Online Slot Spiel   Jetzt spielen

Abschließende Gedanken

Das Rainbow Riches Free Play ist für Spieler, die hohe Einsätze machen wollen. Das Spiel hat einen RTP von 95%. Der Steckplatz ist so entwickelt, dass er auf mehreren Plattformen unterstützt wird.  

Neueste Spiele

Text nicht kopieren!

Latest Games

Most people love to see a rainbow and why not? With its seven colours, it is so refreshing to watch one. NYX has developed a slot keeping in mind the same. Based on a rainbow theme, the Rainbow Riches Free Play has 5 reels, 3 rows and 20 paylines. The Jackpot is somehow limited to 500 coins only but this doesn’t make this online slot machine any less better. This is so because it comes with plenty of bonus features.

Play Now

Experience The Colourful World With Rainbow Riches Free Play

Filled with the colours of Rainbow this online slot machine has great visuals with adorable sound effects in the background.

Prior to the game start, you have to set your bets and the coin values ranging between 0.01 and 20. Following this you are ready to spin the reels.

Tired of spinning the reels?- Try out the Rainbow Riches “Autoplay Feature” which allows you to spin the reels uninterrupted for a selected number of times.

The additional “Paytable Button” provides you to check game rules and paytable patterns.  

The regular symbols are quite simple with literals 10, J, Q, K and A plus the game logo. Landing three or more same symbols will make a winning combination.

Reasons To Love Rainbow Riches Free Play

The Rainbow Riches slot provides you with ample bonus features.

  1. The Wild Symbol: is a gold coin and a combination will multiply your bet amount by 250.
  2. The Road to Riches bonus: This bonus feature is activated when 3 or more Leprechaun symbol lands on the reels. The reels keep spinning until you reach to the big pot of gold. As long as you stay away from the collect symbols, you get to re-spin the wheel and climb further on the path. This bonus round will end when a collecting symbol shows up and your final amount is displayed on the screen. It can be up to 500 times the amount you put at stake.
  3. Wishing Well bonus: This feature gets activated when three or more Wishing Well symbols land anywhere on the present 5 reels. This will let you pick one wishing well out of three and the multiplier hidden in the chosen well will be rewarded to you.

Pots of Gold bonus: The last bonus feature in Rainbow Riches Free Play is activated when 3 or more pots of gold land on the middle reels. The bronze, silver and gold pots start spinning on the screen and the pointed arrow pot multiplier is awarded to the player. The maximum multiplier hidden in the pot is again 500

Online Slot Game   Play Now

Final Thoughts

The Rainbow Riches Free Play is for players who want to bet high. The game has an RTP of 95%. The slot is developed in such a way that it is supported on multiple platforms.  

Popular Games