Es gibt so viele Mining Slots in Online Casinos. Bonanza Slots von Big Time Gaming sind die neuesten und besten Online-Slots zum Thema Bergbau. Mit kristallklarer Grafik und angenehmer Hintergrundmusik Bonanza Slots bietet auch viele Möglichkeiten zu gewinnen. Ihre Augen werden herausspringen, um zu sehen, dass die Anzahl der Gewinnlinien in diesem Slot, die 117.649 beträgt, keine große Zahl ist. Nicht nur die Anzahl der Gewinnlinien, sondern auch die Bonusfunktionen machen diesen Video-Slot zum besten. Die Eigenschaften dieses Steckplatzes passen perfekt zu seinem Namen Bonanza.

Bonanza Slots Gameplay

Dies ist ein Video-Slot mit 6 Walzen. Die Anzahl der Reihen ändert sich während des Spiels ständig. Wenn Sie diesen Slot starten, wird eine gut aussehende Mine mit fließenden Flüssen angezeigt. Herkömmliche Symbole wie 9, 10, J, Q und K sind Symbole mit niedrigerer Auszahlung. Andere Steine in mir repräsentieren Zahlen unter 9 mit hohen Auszahlungen. Die Graphitstifte sind das Joker-Symbol, das alle anderen Symbole in diesem ersetzen kann, und die Streusymbole werden durch Spielkarten mit den Buchstaben G, O, L und D angezeigt.

Während des Spiels schafft das Ändern der Anzahl der Reihen neue Gewinnchancen bei jeder Drehung. Über den Rollen befindet sich ein Wagen mit 4 zusätzlichen Symbolen, um mehr Übereinstimmungsmöglichkeiten zu schaffen. Die AUTOPLAY-Taste mit einem einstellbaren Gewinn- und Verlustbetrag stellt sicher, dass Sie ohne Unterbrechung mehrmals kontinuierlich spielen können. Der Münzbereich in diesem Slot liegt zwischen 0,20 und 500,00

Freispiele und Boni

Bonanza Slots von Big Time Gaming bieten auch Freispiele mit attraktiven Multiplikatoren. Vier Scatter-Symbole mit GOLD-Zeichen verwandeln den Spielbildschirm in eine Holzwerkstatt. Dies ist eine Bonusrunde mit 12 Freispielen. Wenn in dieser Bonusrunde ein Joker ausgelöst wird, werden Sie mit Multiplikatoren belohnt. Der Warenkorb über den Walzen zeigt in dieser Bonusrunde auch Goldbarren an. 3 Goldbarren fügen 5 weitere Drehungen hinzu und 4 Goldbarren fügen 10 weitere Drehungen hinzu und erhöhen Ihre Gewinne. Bonanza-Slots haben auch eine weitere Überraschung, die Ihr Spiel interessant macht, da 5 Diamanten mit hoher Auszahlung in meinem Ihren Gewinn mit dem 50-fachen multiplizieren.

Um zusammenzufassen

Bonanza Slots sind mit allen Funktionen wie außergewöhnlichen Grafiken und so vielen Boni ausgestattet, dass jeder Online Casino Spieler sie lieben wird. Es hat auch einen Jackpot-Preis von 50 Münzen. Darüber hinaus sichert ein RTP von 96 den Spielern Gewinne.

Neueste Spiele

Text nicht kopieren!

Latest Games

There are so many mining slots available on online casinos. Bonanza slots by Big Time Gaming is the latest and the best mining-themed online slot yet. With crystal-clear graphics and enjoyable background music, Bonanza slots also offers many ways to win. Your eyes will pop-out to see the number of paylines in this slot that is 117,649, isn’t a huge number. Not only the number of paylines but bonus features also make this video slot best. Features of this slot fits perfectly to its name Bonanza.

Bonanza slots Gameplay

This is a video slot with 6 reels, the number of rows keep changing during gameplay.  When you start this slot, a good-looking mine is displayed with flowing rivers.  Traditional symbols like 9, 10, J, Q and K are lower payout symbols. Other stones in mine represent numbers less than 9 with big payouts.  The graphite sticks are the wild symbol which can replace all other symbols in this and the scatter symbols are showed by playing  cards with letters G, O, L and D.

During the gameplay, changing number of rows creates new chances to win on every spin.  Above the reels, there is a cart carrying 4 extra symbols to create more chances of matching. AUTOPLAY button with an adjustable win and loss amount make sure that you can play a number of times continuously without any interruptions. Coin range in this slot is 0.20 to 500.00

Free spins and bonuses

Bonanza slots by Big Time Gaming also offers free spins with attractive multipliers. Four scatter symbols with GOLD written on them changes the game screen into a wooden workshop, this a bonus round with  12 free spins.  When wild symbol triggers in this bonus round it will reward you with multipliers. Cart above the reels also shows gold bars in this bonus round, 3 gold bars will add 5 more spins and 4 gold bars will add 10 more spins and increase your winnings. Bonanza slots also have another surprise to make your gaming interesting like 5 high payout diamond in mine will multiply your winning by 50x.

To Sum up

Bonanza slots are equipped with every feature like extraordinary graphics and so many bonuses that every online casino player will love. It also has a jackpot prize of 50 coins. Moreover, an RTP of 96 ensures winnings to its players.

Popular Games