Twin Spins Deluxe wurde vom Gaming-Riesen NetEnt hervorragend entwickelt. Es ist auch eine Art Abweichung von den üblichen Slots. Es verfügt über eine Cluster-Pay-Funktion und ein aufregendes und optisch ansprechendes elektronisches Thema. Sowie eine ungewöhnliche 6x5 Gitteranordnung.Auch die Musik ist total fesselnd und die bewegenden Bilder mit Stadtmotiven im Hintergrund der Rollen sind sicherlich ein Anblick für schmerzende Augen. Darüber hinaus gibt es hier keine Gewinnlinie als solche Online-Slots gewinnen weiter. Um die Auszahlung in die Hände zu bekommen, müssen die Spieler stattdessen passende Symbole in 9er-Stapeln auf dem Gitter richtig anordnen.

Twin Spin Deluxe

Twin Spins Online-Slots gewinnen weiter zum doppelten Spaß!

Das Wetten auf den Twin Spins Deluxe Slot ist wirklich einfach. Wie Sie vielleicht aus dem Namen ersehen haben, verfügen diese Online-Slots über zwei identische Walzen, die sich gleichzeitig drehen. Um mit dem Spielen zu beginnen, wählen die Spieler zunächst ihren bevorzugten Münzwert aus den unten auf dem Bildschirm aufgeführten Optionen aus. Der minimale Wert hierfür ist 0,01 und der maximale Wert 1,00.

Das Einsatzniveau kann auch leicht nach Wunsch geändert werden, wobei das Minimum und das Maximum 1 bzw. 10 betragen. Das oben Gesagte bedeutet effektiv, dass Spieler zwischen 0,10 und 100 pro Runde setzen können. Wie bei den meisten anderen Slots wird auch eine Autoplay-Funktion zusätzlich unterstützt. Sollte dies ausgewählt sein, können Spieler optional maximal 1000 aufeinanderfolgende Drehungen spielen.

Twins Spin Deluxe Slots

Drehen Sie Ihren Weg zur Größe!

In diesem rasanten Online-Slots gewinnen weiterDas wertvollste Symbol, auf das man achten sollte, ist der Diamant. Sollte der Spieler das Glück haben, 30 davon auf den Walzen anzusammeln, wird eine fantastische Auszahlung von 10.000 Münzen zur Verfügung gestellt. Einige andere wertvolle Symbole, die es wert sind, kennengelernt zu werden, sind Goldbarren und glückliche Siebener. Diese beiden gewähren maximal 5000 Münzen, sobald 30 ihrer repräsentativen Symbole gesammelt wurden. Es gibt auch Kirschen und Goldglocken, auf die Sie achten müssen. Diese sind bis zu 2500 Münzen wert, sobald 30 davon gesammelt wurden.

Twin Spin Deluxe

Abschließende Gedanken

NetEnt hat vielleicht einen Gewinner in der Hand, da dieser Slot mit seiner ausgewählten Musik, dem wunderschön gestalteten Hintergrund und der allgemeinen Atmosphäre beeindruckt. Insgesamt ist dies Online Slots halten Gewinne ist Es lohnt sich auf jeden Fall, sich darauf einzulassen, und wird Ihren Tag sicherlich bereichern.

Neueste Spiele

Latest Games

Twin Spins Deluxe is excellently crafted by gaming giant NetEnt. It's also something of a departure from the usual run-of-the-mill slots. It has a cluster pay feature and an exciting and visually appealing electronic theme. As well as an unusual 6x5 grid arrangement.Also, the music is totally captivating and the moving city-themed images in the background of the reels are certainly a sight for sore eyes. More, there’s no payline as such in this Online Slots Keep Winnings. Instead, in order to get their hands on the payout, players need to properly arrange matching symbols in batches of 9 on the grid.

Twin Spin Deluxe

Twin Spins Online Slots Keep Winnings for Twice the Fun!

Betting is really easy on the Twin Spins Deluxe slot. Also, as you might have gathered from the name this online slots keep winnings boasts two identical reels that spin at the same time. To start playing, players first pick their preferred coin value from the options listed at the bottom of the screen. The minimum value for this is 0.01 and the maximum 1.00.

The betting level can also be easily tinkered with as desired, with the minimum and maximum being 1 and 10 respectively. The above effectively means that players can bet from 0.10 to 100 per spin. Also, like most other slots an autoplay feature is additionally supported. Should this be selected players can optionally play a maximum of 1000 consecutive spins.

Twins Spin Deluxe slots

Spin Your Way To Greatness!

In this fast-paced Online Slots Keep Winnings, the most valuable icon worth keeping a beady eye out for is the diamond. Indeed, should the player be so fortunate as to accumulate 30 of these on the reels, a fantastic payout of 10, 000 coins will be made available. A few other valuable symbols worth getting acquainted with are gold bars and lucky sevens. These two grant a maximum of 5000 coins once 30 of their representative symbols are garnered. There’s also cherries and gold bells to look out for, with these being worth up to 2500 coins once 30 of them are collected.

Twin Spin Deluxe

Final Thoughts

NetEnt just might have a winner on its hands as this slot stuns with its well-chosen music, beautifully crafted background and overall atmosphere. Overall, this Online Slots Keep Winnings is sure worth getting caught up in and will certainly enrich your day.

Popular Games