Phantom of The Opera ist eine erfinderische Adaption des klassischen Gaston Leroux-Romans von 1909 und dreht sich um das Thema Musik. Eine fantastische Sache an diesem Slot ist seine Hauptbonusfunktion. Es gibt drei Optionen für Spieler in der 'Hauptbonusfunktion' der Phantom der Opera Freispiele Bonusspiel. Lesen Sie weiter, um mehr über dieses Spiel zu erfahren.

Ein charmantes Phantom des Opera Free Spins Bonus Slots

Phantom Of The Opera Slot bleibt dem Roman und sogar Hollywood-Musikfilmen treu und bietet attraktive Grafiken und Hintergrundmusik. Dieses Phantom Of The Opera-Freispiel-Bonusspiel enthält fünf Walzen, vier Reihen und 40 feste Gewinnlinien. Die Kulisse des Spiels ist das berühmte Opernhaus, in dem themenbezogene Symbole ausgestellt sind.

Sie haben eine rote Rose, Noten auf einem Blatt Papier, ein Fernglas, Parfüm in einer Flasche Christine und Raoul. Es gibt auch ein spezielles Symbol für versiegelte Umschläge, das Logo Wild eines Spiels und ein Streusymbol, das durch eine Phantommaske dargestellt wird.

Das Hauptbonus-Feature, das Phantom of the Opera-Freispiel-Bonusrunden bietet

Wie bereits erwähnt, gibt es in diesem Slot eine 'Hauptbonusfunktion', die durch drei Phantom Mask Scatter-Symbole ausgelöst wird, die auf sichtbaren Stellen auf den fünf Walzen landen. Diese UK-Slots bieten den Spielern drei Optionen zur Auswahl. Die verfügbaren Optionen umfassen:

Die Maskerade-Option - Hier werden Masken erwartet, wenn Sie in einem dreistufigen Minispiel aufsteigen. Sie erhalten dabei bargeldbezogene Preise.

Die Musik der Nacht Phantom der Oper Freispielbonus - Hier werden Sie mit zusätzlichen wilden Symbolen auf den Walzen, einem 4-fachen Multiplikator und zehn Freispielen belohnt.

Beste Slot-Spiele  

Das alles, was ich von dir verlange Phantom der Oper Freispiel-Bonusoption

Der Freibund-Bonus "Alles, was ich von dir verlange" ist die letzte Option, die in der "Hauptbonusfunktion" verfügbar ist. Hier erhalten Sie zehn Freispiele und tanzende Wilds auf den Walzen. Zwei Charaktere, nämlich Christine und Raoul, die hochwertige Symbole auf den Walzen sind, werden zu tanzenden Wilds und steigern Ihre Wild-bezogenen Gewinne in diesem Bonus-Feature für UK-Slots.

Weitere Bonusfunktionen in diesem Online-Slot

In diesem Slot gibt es ein 'Chandelier Bonus Feature' und ein 'Letter Bonus Feature'. Wenn Sie während des Basisspiels das Spezialsymbol "Versiegelter Umschlag" auf Rolle 5 landen, aktivieren Sie die Funktion "Buchstabenbonus" und erhalten als Belohnung einen 20-fachen Einsatzmultiplikator.

Play-Now-Square

Um zusammenzufassen

Großartige Grafiken, ein flüssiger Soundtrack und spannungsgeladene Soundeffekte machen diesen Slot zu einem aufregenden Spiel. Sie haben auch den Vorteil einer 96.40% Return to Player (RTP). Dieses Spiel wird dem klassischen Roman vollkommen gerecht.

Neueste Spiele

Latest Games

Phantom of The Opera is an inventive adaptation of the classic Gaston Leroux novel of 1909 and revolves around the theme of music. A fantastic thing about this slot is its main bonus feature. There are three options available for players in the ‘Main Bonus Feature’ of the Phantom of The Opera Free Spins Bonus game. Read on to know more about this game.

A Charming Phantom of The Opera Free Spins Bonus Slot

Staying true to the novel and even Hollywood musical films, Phantom Of The Opera Slot has attractive graphics and background music. This Phantom Of The Opera Free Spins Bonus game comes with five reels, four rows, and 40 fixed paylines. The setting of the game is in the famous opera house where there are theme-related symbols on display.

You have a red rose, musical notes on a sheet of paper, binoculars, perfume in a bottle Christine and Raoul. There is also a Sealed Envelope special symbol, a game's Logo Wild and a Scatter icon represented by a Phantom Mask.

The Main Bonus Feature Offering Phantom Of The Opera Free Spins Bonus Rounds

As mentioned earlier, there is a ‘Main Bonus Feature’ in this slot that is triggered by three Phantom Mask Scatter symbols landed on visible spots on the five reels. This UK slots will bring up three options for players to pick from. The options available include;

The Masquerade Option - Here you are expected to find masks as you rise in a three-level mini-game. You will earn cash-related prizes in the process.

The Music Of the Night Phantom Of The Opera Free Spins Bonus - This is where you are rewarded with extra wild icons on the reels, a 4x multiplier and ten free spins.

Best Slot Games  

The All I Ask Of You Phantom Of The Opera Free Spins Bonus Option

The All I Ask Of You Phantom Of The Opera Free Spins Bonus is the last option available in the ‘Main Bonus Feature.' Here you will receive ten free spins and dancing wilds on the reels. Two characters namely Christine and Raoul which are high-value icons on the reels will become dancing wilds and boost your wild-related wins in this UK slots bonus feature.

Other Bonus Features On Offer In This Online Slot

There is a ‘Chandelier Bonus Feature’ and a ‘Letter Bonus Feature’ available in this slot. By landing the Sealed Envelope special symbol on reel five while playing the base game, you will activate the ‘Letter Bonus Feature’ and earn a 20x stake multiplier as a reward.

play-now-square

To Sum Up

Great graphics, a smooth playing soundtrack, and suspense-filled sound effects make this slot a thrill to play. You also have the benefit of a 96.40% return to player (RTP). This game does complete justice to the classic novel.

Popular Games