Stark beeinflusst vom faszinierenden japanischen Thema, dem Samurai Split UK Slots Online ist eine leistungsstarke Produktion aus dem Innovationshaus von NextGen Gaming. Basierend auf einer 5-Walzen- und 25-Gewinnlinie bietet dieser Slot mehrere Bonusfunktionen und kann auf jedem Gerät Ihrer Wahl, einschließlich Tablets, Smartphones und PCs, von 40p bis 20 £ pro Runde gespielt werden. In der Nähe seines Themas bietet der Slot geteilte Symbole in der Bonusfunktion für geteilte Symbole, mit denen Sie tolle Preise gewinnen können. Sie können 5 geteilte Symbole in einem Gewinn erhalten, der auch für einen Multiplikator von 32x gilt. Die Warrior-Spin-Funktion ist eine zufällig ausgelöste Funktion, mit der Sie bis zu 480 Freispiele erzielen können.

Play-Now-Orange

Genießen Sie Ihren Kampf um große Belohnungen bei diesen UK Slots Online

Genau wie andere hochwertige Slots von NextGen zeichnet sich der Samurai Split durch animierte Grafiken aus, die den rustikalen und dennoch noblen japanischen Dorfhintergrund bieten. Zu den Symbolen gehören Ace, King, Queen, Jack und 10 Spielkarten im japanischen Stil, die als schwebend dargestellt werden Wolken. Darüber hinaus umfassen die Symbole auch Flaschen, Samuraischwerter und Samurais-Reitpferde, Masken und japanische Tempel. Das durch das Emblem dargestellte Joker-Symbol ersetzt alle Symbole mit Ausnahme der Streuung und kann bis zum 12,5-fachen Ihres Einsatzes für eine 5 auf einer einzelnen Gewinnlinie ernten. Mit der Krieger-Spin-Funktion können Spieler nach dem Zufallsprinzip spielen, wo Wilds, Masken, Tempel, Schwerter, Pferde, Flaschen und Streuungen während eines Basisspiel-Spins auftreten können, wodurch die Chancen auf niedrige Gewinne ausgeschlossen werden.

Online UK

Hauptattraktionen des Kriegers UK Slots Online

Die Freispielfunktion ist die Hauptattraktion UK Slots Online, Dies wird ausgelöst, wenn 3, 4 oder 5 Streuungen auftreten. Dies kann zu 5, 10 oder 15 Freispielen führen. Sobald ein Spieler eine Gewinnkombination erhält, die eine Streuung beinhaltet, kann er einen Multiplikator als 2x, 4x entsprechend bis zu 32x erhalten und gleichzeitig Freispiele mit einem Maximallimit von insgesamt 480 Drehungen erneut auslösen.

Abschließende Gedanken

Samurai Split UK Slots Online bietet ein nostalgisches Gefühl mit dem ausgewogenen Thema und dem Potenzial, dank des 32-fachen Multiplikators bis zu 5000-mal Ihren Einsatz bei jedem Spin zu gewinnen. Es gibt jedoch einige alternative Optionen desselben Spielehauses, die verbesserte Grafiken bieten. Dieser Slot ist leicht karikaturistisch und möglicherweise nicht für alle Arten von Spielern eine Augenweide. Insgesamt ist der leicht spielbare Slot mit verlockenden Belohnungen ein guter Entertainer und verfügt über eine satte RTP von 96,63%, um Sie mit sich drehenden Gewinnen auf dem Schlachtfeld zu halten.

Neueste Spiele

Text nicht kopieren!

Latest Games

Much influenced by the fascinating Japanese theme, the Samurai Split UK Slots Online is a powerful production from the NextGen Gaming house of innovation. Based on a 5 reel and 25 payline, this slot comes with several bonus features and can be played from 40p to £20 per spin on any device of your choice including tablets, smartphones and PC. Close to its theme, the slot offers split symbols in the split symbol bonus feature for winning you some great prizes. You can receive 5 split symbols in a win that too for a multiplier of 32x. The Warrior spin feature is a randomly triggered feature where you can bag up to 480 free spins.

play-now-orange

Enjoy your battle to pick big rewards at this UK Slots Online

Just like other high-quality of slots from NextGen, the Samurai Split excels in its animated graphics featuring the rustic yet classy Japanese village backdrop where symbols include Japanese style Ace, King, Queen, Jack and 10 playing cards and are visualized as floating in the clouds. In addition to these, symbols also comprise bottles, samurai swords, and samurais riding horses, masks and Japanese temples. The wild symbol represented by the emblem substitutes for all symbols except for the scatter and can reap up to 12.5 times your bet for a 5 on a single payline. The warrior spin feature allows players to play randomly where wilds, masks, temples, swords, horses, bottles and scatters can appear during any base game spin, thus eliminating chances of low wins.

Online UK

Leading attractions of the warrior UK Slots Online

The free spins feature is the primary attraction of this UK Slots Online, which is triggered when 3, 4 or 5 scatters appear, can give 5, 10 or 15 free spins respectively. Once a player gets a winning combination that involves a scatter, he/she can get a multiplier as 2x, 4x accordingly up to 32x and simultaneously retrigger free spins with a maximum limit of 480 spins as the total.

Final thoughts

Samurai Split UK Slots Online offers a nostalgic feel with the well-balanced theme and the potential to win up to 5000 times your stake on every spin owing to the 32x multiplier. However, there are a few alternative options by the same gaming house that provide enhanced graphics. This slot is slightly cartoonish and may not be an eye candy for all kinds of players. Overall, the easily playable slot with enticing rewards is a good entertainer and comes with a whopping RTP of 96.63% to keep you grounded to the battle floor with spinning wins.

Popular Games